Warum möchte ich über Inneneinrichtung bloggen und warum solltest du dir meine Gedanken dazu durchlesen?
Das Thema Design und Ästhetik generell beschäftigt mich schon sehr lange. Angefangen über Mode in jungen Jahren über Schmuck und Handarbeit bis hin zu Inneneinrichtung.
Design und Ästhetik sind sich wiederholende Themen in vielen verschiedenen kreativen Bereichen sowie unserem täglichen Leben.

Ich habe den Weg zur Inneneinrichtung mit meiner ersten eigenen Wohnung gefunden. Nach vielen Stationen in verschiedenen Städten und Wohnungsmodellen hatte ich 2018 zum ersten Mal die Möglichkeit, meine Wohnung nach meinen Vorstellungen einzurichten. Durch positives Feedback von Familie und Freunden habe ich mich immer weiter in die Thematik eingearbeitet und 2020 eine Weiterbildung am New York Insititute of Art and Design gestartet. Ich wollte mir die Grundlagen der Inneneinrichtung aneignen und die Dinge, die ich intuitiv getan habe, in Form gießen und benennen können. Das hat mir das nötige Selbstbewusstsein gegeben, um mit Kunden arbeiten zu können.

Ende 2020 habe ich mein erstes Kundenprojekt übernommen und ein Arbeitszimmer eingerichtet. Die Projektarbeit ist sehr erfüllend und so konnte ich viele weitere Projekte umsetzen.

Aber über die Zeit habe ich gemerkt, wie mir etwas anderes noch viel mehr gab: zu sehen, wie meine Kunden ihren eigenen Stil finden und sich mit meiner Hilfe trauen, kreativ zu sein.
Durch mein Workshop Angebot und den Blog möchte ich die Begeisterung für schöne Einrichtung mit euch teilen. Ganz unabhängig von Budget und perfekten Bildern, sondern mit viel Kreativität, Wissen und Spaß. Eine gelungene und schöne Inneneinrichtung ist kein unmögliches Projekt, das zwangsläufig von einer Einrichterin übernommen werden muss.
Ich möchte euch motivieren, selbst kreativ zu werden. Mit dem richtigen Wissen und Spaß an der Sache eurer Individualität freien Lauf zu lassen.
Love,
Inna


Hinterlasse einen Kommentar